Donnerstag, 18. Februar 2016

Hygiene, getestet: Nivea Reperatur und pflege

Ich habe eine Probe des shampoos und der spülung des "Nivea reperatur und pflege" geschickt bekommen. Was ich durch die eine Probe sagen kann: Sie pflegt wirklich, und durch sie sind meine Haare sogar jetzt, nach 3 Tagen nich waschen noch weich, und gar nicht bis kaum fettig. na gut, sie sind ein wenig fettig, aber nichts im vergleich zu anderen Produkten, die ich verwende. Da muss ich ja scon jeden Tag meine Haare waschen. Und wIe gesagt- ich konnte meine Haare zwangsweise nicht waschen.

Dienstag, 16. Februar 2016

The last day- der letzte tag meiner guhl testewochen

Also. Alles in einem bin ich ja zufrieden. Sehr zufrieden. Und ich beende meinerseits Mein test, da ich nun nur noch die Sprühkur habe. Und shampoo und spülung ist schon länger leer. Und nun zu meinem Gesamtergebnis:

Geruch: Super.
Pflege: im set super. wenn aber auch nur eins fehlt, ist es nicht mehr so effektiv.
gefühl: Es ist ein schönes gefühl. Schon beim duschen fühlt man, dass die haare nicht so  strohig sind. sie fühlen sich weich an. Und durch die Pflege Sind meine Haare viel besser geworden, sie sehen viel gesünder aus.
Preis: In einer Drogerie habe ich Guhl Tiefenaufbau gesehen: Shampoo: fast 4 euro, spülung: ebenfalls fast vier euro. und die sprühkur hat dirt fats 5 euro gekostet.
ob es sich lohnt, sie nocheinmal zu holen? unter umständen ja. Sie pflegen zwar, aber  für leute wie mich, die leider nicht viel geld haben, sind 4 euro zum teil viel.
Also gesamt: für mich lohnt es sich, die tiefenaufbau serie erneut zu holen, wenn ich geld über habe.

Donnerstag, 11. Februar 2016

tiefenaufbau serie von guhl

also, egal was ihr sagt: meine haare sehen scheiße aus. und ich bin wegen meinen mitbewohnern des hauses verzweifelt. ich meine, as fält ihnen ein, mich dumme alte schlampe zu nennen? Echt, das geht zu weit. Mich anmotzen, wenns dreckig ist, und selbst immer alles dreckig machen !
Ich bin vom thema abgekommen. So, meine Harre habe ich gestern abend gewaschen.
So. und die nächsten tage kann ich leider wieder nicht berichten. morgen bei einem klassenkameraden, samstag ist aniko und am sonntag ist valentinstag. Und zu valentinstag mache ich pralinen, aus geschmolzener schoki. und ja, mein klassenkamerad bekommt auch schoki. aber freundschaftsschoki, also eine gekaufte.

Freitag, 5. Februar 2016

Und wieder betrifft es guhl tiefenaufbauserie.

Seidige Haare. So hat es mein bester Kumpel beschrieben. Und das, obwohl meine Haare strubbelig sind. Aber was soll ich sagen? Schließlich wollte ich ja gesündere Haare haben. Und nun habe ich sie. Und tatsächich- meine Haare sehen gesünder aus.
Vorher waren sie struppelig, strohhaft- gibt es dieses wort überhaupt?- unsd jetzt kann man es ja selbst sehen. Ich bin zufrieden, und kann es nur weiterempfehlen. Die Spülung ist alle, die Shampooflasche noch halb voll- oder für die Pessimisten unter euch: schon halb leer- und die Sprühkur nochimmer fast voll. Und jetzt mal schauen, wie es weiter geht.

Dienstag, 2. Februar 2016

guhl tiefenaufbauserie

So. Nun habe ich entlich wieder Internet. Nach einem Umzug verständlich. Und Wie sieht es mit Guhl aus? Tja, die Spülung ist leer. Die Sprühku fast voll. Und das Shampoo etwas mehr als halb leer. Oder soch halb voll? Jeder kann es sehen wie er will. Auf jedenfall sind meine Haare geschmeidig. Und noch dazu haben sie einen wunderbaren, schönen Duft.
 Zu meiner Verteidigung: Es ist windig, es ist nass. Und ich komme gerade von der Schule. Deshalb sind miene Haare so struppelig. Und ab heute werde ich ohne die Spülung testen werden müssen, aber auch da gibt es wohl schlimmeres. Und das Meerschwinchen at mich aus dem Konzept gebracht mit seinem an der Gurke knabbern

Und ja, cih habe nicht aufgeräumt. Verurteilt mich deshalb nicht.